Wer mit Zahlen umgeht, hat auch Werte

Ein Team / vier Standorte

... das sind die einfachsten Zahlen, die man nennen kann. Wir agieren in Schleswig-Holstein und darüber hinaus mit lokalen Schwerpunkten von Flensburg im Norden, Rendsburg in der Mitte Rostock im Osten und von Kiel überall hin. An allen Standorten zusammen sind wir mehr als 90 Mitarbeiter*innen, in Flensburg sind wir über 20 Ingenieur*innen, Konstrukteure*innen und Bürofachleute. Das ist viel Arbeitskraft, Kompentenz und Innovationskraft.


›Wissen‹ ist Gegenwart – ›Lernen‹ ist Zukunft

Die Technik, die in der Baukunst steckt, das Wissen über Baustoffe, die Forschung über neue Möglichkeiten und Methoden sind Bereiche, die sich ständig verändern. Im Hinblick darauf, dass der ›Neueste Stand‹ die beste Grundlage für langen Bestand bedeutet, bilden wir uns täglich weiter. Hersteller, Forschungs-Institute und Visionäre ermöglichen uns mit Fortbildungen regelmäßige Weiterbildung. Die so gewonnenen Zertifikate ermöglichen uns  immer neues und geprüftes Wissen in die Planung für unsere Kunden einfließen zu lassen. Weil wir neugierig sind, weil wir es immer besser machen wollen, weil wir daran glauben, das erst so hervorragende Bauten entstehen können.


Leistungen, die man sehen und anfassen kann

Wenn man seit 1972 in Norddeutschland arbeitet, kommen unfassbar viele kleine und große Projekte zusammen. Eine Zahl, die nicht nur beeindrucken kann, sondern auch belegt, dass uns viele Architekten, viele Bauherren und Bauunternehmer seit langem ihr Vertrauen schenken und mit uns zusammenarbeiten. Und das kann man an unserer Auswahl der > Referenzen sehen. 


Wir lassen Sie nicht warten

Bei aller Qualität der Planung, der präzisen Darstellung der Berechnungen – unsere Dienstleistungen sind Teil komplexer Bauprozesse und können Abläufe nur dann perfekt unterstützen, wenn Zeitpläne eingehalten werden. Daher ist Pünktlichkeit eine unserer Stärken. 


Wir wollen auch mehr ...

... und das tun wir z. B. im Sinne der Umwelt: Wir unterstützen die Organisation ›OneOcean‹, die sich um den Erhalt der Meere kümmert.
Und dann sind wir natürlich als Flensburger Unternehmen auch unserer direkten Umgebung verbunden und unterstützen das Katharinen-Hospiz/Flensburg sowie die Sportfreunde vom TSB Flensburg.